Sonntag, 16. Januar 2011

Land unter!

Hallo zusammen,

heute ist ein schoener Tag, denn obwohl es regnet, ist die Stimmung hier bei uns super, weil heute die Arbeit als Kiwi thinner im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist. Als wir um Viertel vor 6 "hochmotiviert" aus unseren Betten gekrochen sind, haben wir draussen schon das truebe und relativ kuehle Wetter gesehen.
Es war nur unklar, ob wir nun arbeiten mussten oder nicht, als wir Brian (unseren Lodge-Papa) trafen, wollte er es noch abklaren und um 8 Uhr war es gewiss, arbeiten ist heute nicht :)

Alle haben sich tierisch gefreut! So hatten wir alle mal genuegend Zeit uns mal wieder richtig herzurichten (sogar mit Schminke(!), ja wir sind immer ungeschminkt arbeiten gegangen, weil die Zeit zu knapp war,es den Kiwis eh Wurst ist und es einfach ohne einfacher ist XD)

Am Samstag waren wir mit zwei deutschen Maedels, Heidi und Steffi in Paihia, wo sich Marinchen ganz schoen verbrannt hat. Der Strand war schoen und es war sehr windig, was mir zu kalt war und den anderen gerade angenehm ^^ Dort haben wir dann noch eine andere Deutsche kennengelernt, Katja und sie hat uns viele Tipps gegeben, was man wo sehen sollte und wo man gut und guenstig schlafen kann.
Abends sind wir dann weiter gefahren und haben abends Kartoffeln, Haehnchen und Fisch gegrillt. Dazu gab es einen leckeren Salat mit Tunfisch, Paprika und Salat. Als Abschluss gab es einen total leckeren Schokokuchen, den wir fuer gerade mal 3 dollar gekauft hatten.

So, jetzt muss ich wieder aufhoeren, in 7 min muss ich wieder weg von dem Pc hier in der library :)
Euch allen wuensch ich ne schoene Zeit, bis wir wieder von euch hoeren oder lesen

Liebe Gruesse
Laura und Marina

1 Kommentar:

  1. salli mei rösti und meine geschminkte!!!
    heute bei uns nebel und 2 grad, haben gerade ge-
    schaut, was paket nach NZ kostet-oh schreck-40 .- Euro für ein 5kg-paket +evtl. Zoll--sorry mädels, aber dafür könnt ihr das benötigte auch vor ort kaufen-ich hätte dafür 45.-Euro bezahlt(beim dm).
    laßts euch weiterhin gut gehen--wir hören dann am
    wochenende von euch !!? liebe grüße von allen hier
    und tausend bussis von mama

    AntwortenLöschen