Hallöchen an alle, die sich auf diesen Blog hier verirrt haben :)
Am 4. Januar wird unsere große Reise nach Neuseeland beginnen und langsam packt mich auch das Reisefieber. Der Koffer ist zwar noch nicht gepackt, aber es werden schon alle wichtigen Sachen in eine Ecke getürmt, damit auch ja nichts wichtiges vergessen wird ^^
Bei dem trüben Tag heute, freu ich mich umso mehr in wenigen Tagen im sonnigen Süden zu sein. Ich glaub in wenigen Wochen werden die jetzigen Frostbeulen dem ein oder anderen Sonnenbrand weichen.
Am meisten Respekt hab ich jetzt schon vor unserer Hinreise nach Neuseeland. So wie's aussieht werden wir am 4. gegen 14 Uhr netterweise von unserem Bruder hinchauffiert. Dann werden wir hoffentlich pünktlich am Frankfurter Flughafen ankommen und am späten Abend geht dann unser Flieger mit noch 5 weiteren mitreisenden Mädels, die wir erst noch kennenlernen werden :)
Im Laufe unseres 22-stündigen Fluges werden wir noch einen Zwischenstopp in Singapur haben und am frühen morgen des 6. Januars werden wir erst einmal in Sydney landen und dort 5 h Aufenthalt haben. Danach geht's dann langsam aber sicher mit dem nächsten Flieger nach Auckland. Von dort aus werden wir dann mit dem Shuttle - Bus zum Hostel gebracht und dort können wir uns ein bisschen ausruhen und neue Kraft schöpfen :)
Jaja, das wird alles bald auf mich und meine bessere Hälfte zukommen.
Bis dahin
Grüße
Laura
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen