Donnerstag, 20. Januar 2011

Wasser steht uns bis zum Hals?!

Salli an alle Leser hier :)

Heute regnet es mal wieder hier in Kerikeri wie aus Eimern. Was wir vor wenigen Tagen noch toll fanden, weil wir an zwei Regentagen nicht arbeiten mussten, ist jetzt schon bescheuert. Denn die versauemten Tage beim Schaffen muessen wir eigentlich jetzt egal bei welchem Wind und Wetter wieder reinholen.

Aber da uns unsere Gesundheit wichtiger als die paar Kroeten sind, haben wir heute beschlossen die Kiwis Kiwis sein zu lassen und sind in unserer Lodge geblieben. Es ist kuehl hier und das Wetter faerbt sich etwas auf unsere Gesundheit ab. Wir sind heute total geraedert und schlapp. Der Blick aus dem Fenster muntert da einem nicht wirklich auf. Aber wir sind nicht die einzigen, die heute nicht arbeiten! Aus einer zweiten Kiwi thinner Gruppe sind auch 4 Maedels nicht zum Arbeiten wegen dem Wetter. Das beruhigt wenigstens etwas :)

Jetzt sind wir in der Stadt, haben wieder ein paar Kleinigkeiten eingekauft (Kaese, Pudding, Schokolade..) und werden wohl danach wieder im Mc Donalds ein kleines Eis fuer 60 NZD essen, das wirklich gut schmeckt ^^
Das erste Gehalt ist auch schon auf unseren Konten gelandet und hier haben unsere Chefs auch keinen Durchblick wer wer ist und wie lange gearbeitet hat. Naja anders waere es ja auch langweilig :)

Dann hoffen wir alle mal, dass das Wetter morgen wieder schoen sonnig ist und wir wieder unserer Arbeit nachgehen koennen. 

Liebe Gruesse
Laura und Marina (die sich schaelt vom boesen Sonnenbrand) ^^

1 Kommentar:

  1. salli meine mädels, immer noch regen ??? bei uns schneits-auch nicht besser-!aber der schwedenofen ist an--kuschelig-ich sags euch--gestern hab ich freundschaft mit einem fuchs geschlossen-ist mir und emma hinterher gelaufen--aber ich war schnel-
    ler, gell--meldet euch , falls ihr einen neuen job
    in aussicht habt!!! bussi mama
    p.s. braucht ihr noch rezepte zum kochen ??

    AntwortenLöschen